Therapielaser

Wirkungsweise der Lasertherapie:

In der Lasertherapie wird mit besonders kohärentem Licht gearbeitet. Dieses Licht ist gleichförmig und gleichwellig. Die punktuelle Behandlung kann positiv wirken, welches durch schulmedizinische Studien aber nicht “bewiesen”ist. Kontaktieren Sie uns doch persöhnlich unter der oben genannten Rufnummer um weitere Informationen zu erfragen.

Wichtig: Keine Behandlung konkreter Krankheiten, sondern nur Beeinflussung des Regulationsvermögens des jeweiligen Körpers!

Therapielaser Nebenwirkungen:

Rötungen & kurzfristig erhöhtes Schmerzempfinden im behandelten Gebiet

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete (Indikationen) selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtung selbst. Nicht für jeden Bereich besteht eine relevante Anzahl von gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, d.h. evidenzbasierten Studien, die die Wirkung bzw. therapeutische Wirksamkeit belegen. Siehe Impressum